Zur Person


 

Im Juli 1999 habe ich mein Hauptstudium "Betriebswirtschaft" an der FH Koblenz mit den Schwerpunkten Marketing, Management und Kommunikation durch Ablegen  des Examens mit Erfolg abgeschlossen.

 

Schon früh arbeitete ich  ca. 5 Jahre auch während meines Studiums bei einer Kommunikationsgesellschaft in Koblenz.

Hier wurde ich als Event-Managerin insbesondere im Kultur- und Sportsponsoring bei internationalen Veranstaltungen eingesetzt und konnte so Erfahrungen in Organisationsmanagement und Budgetierung sowie anderen Marketingelementen gewinnen.

Zur Vertiefung meiner Kenntnisse habe ich nach Erhalt des Diplomzeugnisses bei einer großen Werbeagentur in unserer Region die Position der Junior-Kundenberaterin innegehabt. 

 

Derzeit beschäftige ich mich erfolgreich mit unterschiedlichen betriebswirtschaftlichen Fragestellungen auf freiberuflicher Basis.

 

Stärken / Schwächen

Selbstkritisch Unternehmerisches Denken
Kommunikativ Kundenorientiertes Handeln
Kompetent          Starke Lernbereitschaft
Entscheidungsstark Projektbezogene Tätigkeit
Zielorientiert    Teamwork
Pedantisch.........Zukunftsorientierung
  kreifert@rz-online.de
Dipl.-Betriebswirtin Katja Reifert-Zimmermann, Koblenz
Copyright © 2002. Alle Rechte vorbehalten.
Stand: 08. November 2002